OSTERN 2020 – NOCH LUCKY DOG CAMPER FREI!

Für die Osterferien haben wir noch ein paar Lücken. Also einfach mal reinschauen und Angebot geben lassen: Belegungsplan

Unser Tipp: Mit Hund/en ans Meer. Im April ist noch nicht so viel los. Man kann meistens die Hunde frei rennen lassen am Strand und eine super schöne Zeit genießen. 🐾🐶🐕
Können wir aus eigener Erfahrung berichten und empfehlen. 👍👌

Lucky Dog Camper
Lucky Dog Camper

Fragen? Interesse? Einfach melden, wir helfen gerne weiter.

EINER GEHT NOCH, EINER GEHT NOCH REIN…

Wir haben tolle Neuigkeiten für euch:

🥁🥁🥁 Wir erhöhen unsere Flotte von FÜNF auf SECHS Lucky Dog Camper für die Saison 2020! 🥁🥁🥁

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir kurzfristig beschlossen, dass wir noch ein Fahrzeug für 4 Personen anbieten, denn die “Familienfahrzeuge” waren in den Ferien so schnell ausgebucht und auch bereits außerhalb dieser Zeiten super gut gefragt, dass wir auf eure zahlreichen Anfragen reagieren möchten. Wir mussten leider schon einigen Absagen, weil wir “nur noch” etwas für 2 Personen gehabt hätten.

Ein zweiter KNAUS Live Wave 700 MEG wird unsere Flotte vergrößern. 😎🥳🎉

Lucky Dog Camper
Lucky Dog Camper

Im Buchungssystem ist er bereits eingepflegt und kann angefragt/gebucht werden.

Wer also mit 4 Personen und vierbeinigen Lieblingen im Wohnmobil verreisen möchte hat bei uns nun noch Chancen. 😎

Übrigens: Ihre vierbeinigen Lieblinge sind bei uns Ehrengäste und reisen kostenfrei mit! 🐾🐕❤

Fragen? Interesse? Einfach melden, wir helfen gerne weiter.

TECHNISCHE STÖRUNG – ERREICHBARKEIT EINGESCHRÄNKT

‼ ACHTUNG ‼

Aufgrund einer technischen Störung des D1-Netzes sind wir seit gestern Nachmittag weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen.

Sobald die Störung behoben ist, geben wir Bescheid.

Bitte entschuldigt uns, wir können nichts dafür!

Falls jemand versucht hat uns zu erreichen, bitte einfach noch mal probieren oder kurzes Mail mit Rückrufbitte schicken an info(ät)lucky-dog-camper.de.

Wir melden uns selbstverständlich zurück, sobald es wieder funktioniert.

LUCKY DOG CAMPER – DAS KOMMT IN 2020

Neben fünf brandneuen verschiedenen Modellen für eure individuellen Bedürfnisse mit hochwertiger Ausstattung und einiges an Sonderausstattungen erwartet euch folgendes:

Lucky Dog Camper Flyer 2020
Lucky Dog Camper Flyer 2020


– individueller, hochwertiger Umbau für die vierbeinigen Lieblinge, inkl. zwei Neuigkeiten
– exklusiv bei Lucky Dog Camper: Aufprallschutz und Belüftung für die Hundeboxen
– eure Vierbeiner reisen bei uns als Ehrengäste kostenlos mit
– Begrüßungspräsent, welches auch nach dem Urlaub genutzt werden kann
– unser Service
– und noch vieles mehr!

Wir freuen uns auf unsere vierte Saison und sind gespannt welche Gäste mit unseren Fahrzeugen verreisen.

Lucky Dog Camper – das Orignal! 😉😎👌

Ihr dürft außerdem gespannt sein, wir haben noch so Einiges vor. 😎

LUCKY DOG CAMPER – FÜR FAMILIEN, FÜR HUNDEFREUNDE, FÜR ALLE

Im Jahr 2014 ist unsere Idee geboren: Wir wollten eine Wohnmobil-Vermietung der besonderen Art!

Mit sehr viel Herzblut, noch viel mehr Arbeit und Engagement haben wir in mühevoller Arbeit Lucky Dog Camper gegründet und zu dem aufgebaut, was es heute ist und darauf sind wir besonders stolz! 👌
Eigene Ideen, eigene Erfahrungen, eigene Umsetzungen.

In die nunmehr 4. Saison starten wir mit fünf brandneuen Modellen und einigen Neuigkeiten. Außerdem haben wir noch so einiges vor. Da warten große Neuigkeiten auf euch. Wir dürfen und wollen noch nichts verraten. Aber wir versprechen: Es bleibt spannend!

Auch anhand unseres Nachwuchses sind wir hoch motiviert unser Unternehmen weiter auszubauen. 👶

Lucky Dog Camper
Lucky Dog Camper

Lucky Dog Camper – die Wohnmobil-Vermietung für den entspannten Urlaub mit Hund, die bei uns als Ehrengäste kostenfrei mitreisen!
Original ist und bleibt Original. 😎👌

Babypause

Wir geben voller Stolz bekannt, dass wir Anfang Dezember Nachwuchs bekommen haben. Aus diesem Grund legen wir eine Babypause vom 21. Dezember bis einschließlich 01. Januar 2020 ein.

Babypause bei Lucky Dog Camper
Babypause bei Lucky Dog Camper

In dieser Zeit sind wir telefonisch nicht zu erreichen, auf E-Mails werden wir antworten (mit etwas Abstand). Anfragen können selbstverständlich weiter gestellt werden und werden in unserem Buchungssystem automatisch bearbeitet. Natürlich gilt nach wie vor: 5 % Frühbucherrabatt bei einer verbindlichen Buchungen für 2020 bis 31.12.2019.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

NEU: Urlaubsschutzpaket!

Weil auch in 2019 so viele unserer Kunden danach gefragt haben, haben wir uns nach der Saison nochmals mit diesem Thema beschäftigt und haben uns entschieden dem Wunsch nachzugeben und bieten ab sofort Urlaubsschutzpakete an.

Was die alles beinhalten und wie es funktioniert findet man hier: https://lucky-dog-camper.de/urlaubsschutzpaket/

Übrigens auch noch möglich für alle, die bereits für 2020 bei uns gebucht haben.

Fragen? Interesse? Einfach melden, wir helfen gerne weiter.

SAISON 2019 IST ZU ENDE

Die Mietsaison bei Lucky Dog Camper ist bereits vor ein paar Tagen zu Ende gegangen und dies möchten wir einmal hiermit zum Anlass nehmen und DANKE sagen! <3
 
Herzlichen Dank an alle Familien, die bei uns gemietet haben und hoffentlich alle wunderschöne Zeiten mit ihren lieben Vier- und natürlich auch Zweibeinern verbringen konnten.
Ein herzliches Danke für euer Vertrauen und den doch meist reibungslosen Ablauf. 😉
 
Wir freuen uns auf die Saison 2020, die mit einigen Neuigkeiten auf uns auf alle wartet: Neue Fahrzeuge (5 Stück an der Zahl), Neuerungen an den Fahrzeugen (in Technik, aber auch bei unseren Hundeumbauten), neuen Familien und so einigem mehr. 😉
Lucky Dog Camper
Lucky Dog Camper
Voller Stolz können wir berichten, dass die Nachfrage nach unseren Lucky Dog Campern von Monat zu Monat steigt! WOW!
Bereits jetzt haben wir viele Wochen für 2020 verbindlich an euch vermietet und darauf sind wir besonders stolz!
 
Nicht verpassen wollen wir auch DANKE an unsere tollen Partner zu sagen. Das wäre zum einen unser Händler des Vertrauens Freizeitwelt Nagel in Ansbach. Ein top Händler mit spitzenmäßigem Service, einer grandiosen Werkstatt und einem unglaublich kompetenten Team im Ganzen! 👌
Zum anderen wäre da Andi Schlitter Cardog, der für uns die absolut hochwertigsten Umbauten für eure vierbeinigen Lieblinge vornimmt, die wir jemals gesehen haben. Lieber Andi, ein herzliches Dankeschön für deine Perfektion, dein Können und auf eine tolle gemeinsame Zukunft! 😉
 
Ist schon fast ein wenig Jahres-Endstimmung…
 
Aber keine Sorge! Es warten noch viele tolle News auf euch, die wir natürlich noch bekannt geben. Es wird nicht langweilig werden, versprochen! Denn wir haben großes vor und arbeiten fleissig im Hintergrund an wunderbaren Projekten. 😉
 
Übrigens: Wer auch einmal mit einem unserer Lucky Dog Camper verreisen möchte, kann ganz einfach eine Anfrage über unser Buchungssystem stellen. Die vierbeinigen Schätze verreisen bei Lucky Dog Camper selbstverständlich kostenfrei, denn sie sind unsere Ehrengäste! 🐾🥰😬
 
Einfach mal hier reinschauen: https://lucky-dog-camper.de/belegungsplan-und-online-reservierung/

Herbstmesse – Wir sind dabei!

Am kommenden Wochenende findet bei Freizeitwelt Nagel in Ansbach eine wunderbare Herbst-Messe statt und wir sind super gerne auch dabei – trotz Unfall!

Herbstfest 2019
Herbstfest 2019

Wir werden zwei unserer Lucky Dog Camper dabei haben und euch präsentieren. Zum einen bringen wir natürlich auch neue Flyer und zwei Modelle der Neuheiten für 2020 mit. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Andi Schlitter Cardog, der dies kurzfristig für uns möglich gemacht hat.

Außerdem habt ihr die Chance an diesem Tag einen unserer Lucly Dog Camper zu einem ermäßigten Messepreis zu kaufen!

Neben einem tollen Rahmenprogramm wird das Wetter uns ein wunderschönes Wochenende bescheren!

Kommt also vorbei und macht euch eine schöne Zeit in Ansbach. Wir freuen uns auf euch!