Infos zu Grenzkontrollen

Soeben wurden diese Infos zu den derzeitigen und zukünftigen Grenzkontrollen bekannt gegeben:

Übrigens: Für Juni und Juli gibt es noch Lücken. Wer braucht dringend mal Entspannung von der letzten Zeit und das mit Hund/en? Ganz einfach einen unserer Lucky Dog Camper mieten und entspannen.

Interesse? Einfach melden, wir helfen gerne weiter.

GEPLANTER TOURISTISCHER BETRIEB AUF DEUTSCHEN CAMPINGPLÄTZEN

Diese News, die wir soeben von Rent and Travel bekommen haben, freuen uns sehr!

Deswegen möchten wir sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Wer möchte diesem C-Wahnsinn entfliehen und einfach mal etwas ausspannen, entspannen, einen freien Kopf bekommen? Einfach Lucky Dog Camper mieten und ganz individuell pure Freiheit verspüren!

Im Juni und Juli sind noch Lücken! Ganz einfach mal Anfragen über unser Buchungssystem oder andersweitig melden. Wir helfen gerne weiter.

Alle Infos zu den Bundesländern gibt es hier nachzulesen.

Download

SIE SIND DAAAAAAA – Bis auf einen…

Es ist soweit, unsere Wohnmobile sind bei unserem Händler eingetroffen! Einer verspätet sich leider… ????
Aber keine Sorge, wir haben alles im Griff. ✌️????

Lucky Dog Camper
Lucky Dog Camper

???? Lucky “Live Ti” –> Teilintegrierter für bis zu 2 Personen
???? Lucky “Van Ti Plus” –> Teilintegrierter mit MAN-Fahrgestell für bis zu 2 Personen
???? Lucky “Live Wave” –> Teilintegrierter für bis zu 4 Personen
???? Lucky “Live i” –> Vollintegrierter für bis zu 4 Personen
????Lucky “Live Traveller” –> Alkoven für bis zu 4 oder 6 Personen

Es steht nun der Umbau von 6 Wohnmobilen zu 6 Lucky Dog Campern bevor! ????????

Hmmm, wer jetzt nicht nur Klatschen in der Schule hatte, wird merken: “6 Umbauten aber 5 Wohnmobile? Da stimmt was nicht…”
Richtig, denn es wird eine meeeega Überraschung für euch geben. Wir sind sooo gespannt und werden in Kürze mehr verraten. ????

Sehr gespannt und voller Motivation starten wir nächste Woche mit den Umbauten, dem Einrichten und Fertigstellen der Lucky Dog Camper, damit pünktlich zum 01. April unsere bereits sehr gut bebuchte Saison 2020 starten kann.

Seid ihr auch schon gespannt?

Infos zu den Fahrzeugen findet ihr natürlich jetzt schon hier: Fahrzeuge

Freie Lücken Sommerferien

In letzter Zeit bekommen wir immer wieder Anfragen zu den diesjährigen Sommerferien. Da ist bei uns bereits schon sehr gut bebucht und teilweise auch ausgebucht. Ein paar letzte Lücken haben wir noch und diese listen wir hier einfach mal auf:

Lucky “Live Ti” – Teilintegrierter für bis zu 2 Personen:
Di., 21.07. bis Sa., 08.08.
Mi., 26.08. bis Sa. 05.09.

Lucky “Van Ti plus” – Teilintegrierter für bis zu 2 Personen:
Mo., 24.08. bis Do., 10.09.

Lucky “Live Wave” – Teilintegrierter für bis zu 4 Personen:
Sa., 22.08. bis Mo., 14.09.

Lucky “Live i” – Vollintegrierter für bis zu 4 Personen:
Sa., 05.09. bis Sa., 12.09.

Die anderen beiden Fahrzeuge sind bereits voll ausgebucht. Außerhalb der Ferien gibt es noch ein paar Kapazitäten.

Übrigens bei uns sind Ihre vierbeinigen Lieblinge Ehrengäste und reisen umsonst! Keine Begrenzung an Hunderassen oder Anzahl!

Angefragt und gebucht muss nicht der ganze Zeitraum, Mindestmietzeit sind 7 Tage. Wer zuerst bucht, kann sich auf einen entspannten Urlaub mit Hund freuen.

Ganz einfach im Buchungssystem anfragen oder bei uns melden, wir helfen gerne weiter: Buchungssystem

OSTERN 2020 – NOCH LUCKY DOG CAMPER FREI!

Für die Osterferien haben wir noch ein paar Lücken. Also einfach mal reinschauen und Angebot geben lassen: Belegungsplan

Unser Tipp: Mit Hund/en ans Meer. Im April ist noch nicht so viel los. Man kann meistens die Hunde frei rennen lassen am Strand und eine super schöne Zeit genießen. ????????????
Können wir aus eigener Erfahrung berichten und empfehlen. ????????

Lucky Dog Camper
Lucky Dog Camper

Fragen? Interesse? Einfach melden, wir helfen gerne weiter.

EINER GEHT NOCH, EINER GEHT NOCH REIN…

Wir haben tolle Neuigkeiten für euch:

???????????? Wir erhöhen unsere Flotte von FÜNF auf SECHS Lucky Dog Camper für die Saison 2020! ????????????

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir kurzfristig beschlossen, dass wir noch ein Fahrzeug für 4 Personen anbieten, denn die “Familienfahrzeuge” waren in den Ferien so schnell ausgebucht und auch bereits außerhalb dieser Zeiten super gut gefragt, dass wir auf eure zahlreichen Anfragen reagieren möchten. Wir mussten leider schon einigen Absagen, weil wir “nur noch” etwas für 2 Personen gehabt hätten.

Ein zweiter KNAUS Live Wave 700 MEG wird unsere Flotte vergrößern. ????????????

Lucky Dog Camper
Lucky Dog Camper

Im Buchungssystem ist er bereits eingepflegt und kann angefragt/gebucht werden.

Wer also mit 4 Personen und vierbeinigen Lieblingen im Wohnmobil verreisen möchte hat bei uns nun noch Chancen. ????

Übrigens: Ihre vierbeinigen Lieblinge sind bei uns Ehrengäste und reisen kostenfrei mit! ????????❤

Fragen? Interesse? Einfach melden, wir helfen gerne weiter.

TECHNISCHE STÖRUNG – ERREICHBARKEIT EINGESCHRÄNKT

‼ ACHTUNG ‼

Aufgrund einer technischen Störung des D1-Netzes sind wir seit gestern Nachmittag weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen.

Sobald die Störung behoben ist, geben wir Bescheid.

Bitte entschuldigt uns, wir können nichts dafür!

Falls jemand versucht hat uns zu erreichen, bitte einfach noch mal probieren oder kurzes Mail mit Rückrufbitte schicken an info(ät)lucky-dog-camper.de.

Wir melden uns selbstverständlich zurück, sobald es wieder funktioniert.

LUCKY DOG CAMPER – DAS KOMMT IN 2020

Neben fünf brandneuen verschiedenen Modellen für eure individuellen Bedürfnisse mit hochwertiger Ausstattung und einiges an Sonderausstattungen erwartet euch folgendes:

Lucky Dog Camper Flyer 2020
Lucky Dog Camper Flyer 2020


– individueller, hochwertiger Umbau für die vierbeinigen Lieblinge, inkl. zwei Neuigkeiten
– exklusiv bei Lucky Dog Camper: Aufprallschutz und Belüftung für die Hundeboxen
– eure Vierbeiner reisen bei uns als Ehrengäste kostenlos mit
– Begrüßungspräsent, welches auch nach dem Urlaub genutzt werden kann
– unser Service
– und noch vieles mehr!

Wir freuen uns auf unsere vierte Saison und sind gespannt welche Gäste mit unseren Fahrzeugen verreisen.

Lucky Dog Camper – das Orignal! ????????????

Ihr dürft außerdem gespannt sein, wir haben noch so Einiges vor. ????

LUCKY DOG CAMPER – FÜR FAMILIEN, FÜR HUNDEFREUNDE, FÜR ALLE

Im Jahr 2014 ist unsere Idee geboren: Wir wollten eine Wohnmobil-Vermietung der besonderen Art!

Mit sehr viel Herzblut, noch viel mehr Arbeit und Engagement haben wir in mühevoller Arbeit Lucky Dog Camper gegründet und zu dem aufgebaut, was es heute ist und darauf sind wir besonders stolz! ????
Eigene Ideen, eigene Erfahrungen, eigene Umsetzungen.

In die nunmehr 4. Saison starten wir mit fünf brandneuen Modellen und einigen Neuigkeiten. Außerdem haben wir noch so einiges vor. Da warten große Neuigkeiten auf euch. Wir dürfen und wollen noch nichts verraten. Aber wir versprechen: Es bleibt spannend!

Auch anhand unseres Nachwuchses sind wir hoch motiviert unser Unternehmen weiter auszubauen. ????

Lucky Dog Camper
Lucky Dog Camper

Lucky Dog Camper – die Wohnmobil-Vermietung für den entspannten Urlaub mit Hund, die bei uns als Ehrengäste kostenfrei mitreisen!
Original ist und bleibt Original. ????????