Lucky Dog Camper

Foto-Shooting für die drei Neuen

In dieser Woche hatten wir eine ganz wunderbare Freundin und gleichzeitig Hobby-Fotografin zu Besuch, die unsere Camper schick für euch fotografisch abgelichtet hat.

Ein erstes Bild zeigen wir euch mal von den drei Neuen zusammen. Sehen sie nicht schick aus?

Lucky Dog Camper 2019
Lucky Dog Camper 2019

Für weitere Bilder – vor allem auch Detail- und Innenaufnahmen – lasst uns noch ein paar Tage Zeit.

Der Belegungsplan wird in den nächsten Tagen ebenfalls überarbeitet und für euch übersichtlicher dargestellt. Es fehlen darin ganz viele Anfragen und Buchungen, also nicht wundern. Wird alles noch nachgetragen. Ihr sucht noch einen Lucky Dog Camper? Für Mai und Oktober ist noch einiges frei. Meldet euch einfach und wir helfen gerne weiter. 😉