Lucky Dog Camper

Gewinnspiel beendet – Auflösung und Gewinner stehen fest ;-)

Gewinnspiel beendet – Gewinner stehen fest!

Gewinnspiel Lucky Dog Camper
Gewinnspiel Lucky Dog Camper

Die Auflösung: Es handelt sich tatsächlich um ein großes (70×140 cm) Handtuch, mit dem ihr eure Hunde abtrocknen könnt. Selbstverständlich haben wir auf beste Qualität geachtet (100 {49eed9b438211a7198ad84ddd24781d65117df9e6d1f2f975cab63e760992f71} Baumwolle) und jedes Handtuch mit dem Logo besticken lassen. 😉
JEDER Hund, der mit dem Lucky Dog Camper in den Urlaub fährt erhält ein solches Handtuch von uns GRATISdazu! Für die Zweibeiner gibt es auch was schönes – wird aber noch nicht verraten….

Wir haben alle Teilnehmer mit korrekter Antwort auf Zettel notiert und fünf Gewinner gezogen.
Die Gewinner sind:
Kathy Mohr
Roswitha Zacherl
Tanja Mezger

Alle Gewinner werden von uns separat noch benachrichtigt und erhalten von uns in den nächsten Tagen jeweils ein solch schickes Handtuch zugeschickt. Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert