Lucky Dog Camper

Saison 2019 – NEUIGKEITEN UND ÄNDERUNGEN

Die Saison 2018 ist gerade beendet und schon denken wir natürlich an nächstes Jahr.

Für das Jahr 2019 wird es einige Neuerungen und Veränderungen für alle Lucky Dog Camper Fans geben:
Wir haben 3 neue Fahrzeuge für euch konfiguriert und bestellt. Es sind unterschiedliche Größen/Arten von einem sehr namenhaften Hersteller.
Außerdem wird es ein paar organisatorische Veränderungen geben. 😉

Das heißt, dass wir euch für 2019 noch mehr bieten, individuellere Angebote liefern und hoffentlich noch mehr zufriedene Gäste bei Lucky Dog Camper begrüßen können.

Stellt sich nun gleich die Frage “Was passiert mit dem jetzigen Lucky Dog Camper”?? Das wird die nächste Neuerung!
Von diesem werden wir uns trennen, d. h. jeder von euch hat die Möglichkeit ein voll ausgestattetes Wohnmobil für den entspannten Urlaub mit Hund bei uns zu kaufen. Weitere Infos zum Verkauf folgen in Kürze.

Lucky Dog Camper
Lucky Dog Camper

Wir erhalten derzeit bereits sehr viele Anfragen für 2019. Wir werden in den nächsten Wochen die Seite hier umgestalten und auch den Buchungskalender dementsprechend verändern. Solange das noch nicht geschehen ist, bitten wir euch per E-Mail an info(at)lucky-dog-camper.de Anfragen an uns zu schicken. Wir helfen gerne weiter und beraten ausführlich.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und auf viele zufriedene Gäste. 😉