EINER GEHT NOCH, EINER GEHT NOCH REIN…

Wir haben tolle Neuigkeiten für euch:

???????????? Wir erhöhen unsere Flotte von FÜNF auf SECHS Lucky Dog Camper für die Saison 2020! ????????????

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir kurzfristig beschlossen, dass wir noch ein Fahrzeug für 4 Personen anbieten, denn die “Familienfahrzeuge” waren in den Ferien so schnell ausgebucht und auch bereits außerhalb dieser Zeiten super gut gefragt, dass wir auf eure zahlreichen Anfragen reagieren möchten. Wir mussten leider schon einigen Absagen, weil wir “nur noch” etwas für 2 Personen gehabt hätten.

Ein zweiter KNAUS Live Wave 700 MEG wird unsere Flotte vergrößern. ????????????

Lucky Dog Camper
Lucky Dog Camper

Im Buchungssystem ist er bereits eingepflegt und kann angefragt/gebucht werden.

Wer also mit 4 Personen und vierbeinigen Lieblingen im Wohnmobil verreisen möchte hat bei uns nun noch Chancen. ????

Übrigens: Ihre vierbeinigen Lieblinge sind bei uns Ehrengäste und reisen kostenfrei mit! ????????❤

Fragen? Interesse? Einfach melden, wir helfen gerne weiter.