Lucky Dog Camper

Freie Lücken Sommerferien

In letzter Zeit bekommen wir immer wieder Anfragen zu den diesjährigen Sommerferien. Da ist bei uns bereits schon sehr gut bebucht und teilweise auch ausgebucht. Ein paar letzte Lücken haben wir noch und diese listen wir hier einfach mal auf:

Lucky “Live Ti” – Teilintegrierter für bis zu 2 Personen:
Di., 21.07. bis Sa., 08.08.
Mi., 26.08. bis Sa. 05.09.

Lucky “Van Ti plus” – Teilintegrierter für bis zu 2 Personen:
Mo., 24.08. bis Do., 10.09.

Lucky “Live Wave” – Teilintegrierter für bis zu 4 Personen:
Sa., 22.08. bis Mo., 14.09.

Lucky “Live i” – Vollintegrierter für bis zu 4 Personen:
Sa., 05.09. bis Sa., 12.09.

Die anderen beiden Fahrzeuge sind bereits voll ausgebucht. Außerhalb der Ferien gibt es noch ein paar Kapazitäten.

Übrigens bei uns sind Ihre vierbeinigen Lieblinge Ehrengäste und reisen umsonst! Keine Begrenzung an Hunderassen oder Anzahl!

Angefragt und gebucht muss nicht der ganze Zeitraum, Mindestmietzeit sind 7 Tage. Wer zuerst bucht, kann sich auf einen entspannten Urlaub mit Hund freuen.

Ganz einfach im Buchungssystem anfragen oder bei uns melden, wir helfen gerne weiter: Buchungssystem