Lucky Dog Camper

Frühjahrsfest bei der Freizeitwelt Nagel in Ansbach

Wir sind mit dabei beim Frühlingsfest der Freizeitwelt Nagel am 01.+02.04.2023 und zeigen sowohl unseren Lucky Dog Camper WEINSBERG CaraCompact auf Mercedes Edition Pepper als auch unseren KNAUS Live i  700 MEG und unsere Umbauten mit System von LDC-Systems für einen sicheren und entspannten Urlaub mit Hund.

Der LIVE i 700 MEG steht sofort zum Kauf bereit.  Hier der Link für nähere Infos.
Danke an das gesamte Freizeitwelt Nagel Team für eure verläßliche Partnerschaft rund ums Camping. Gerne kommen wir zu euch nach Ansbach.

Das ist auch eine gute Gelegenheit für alle Campinginteressierten Wohnmobile und Wohnwagen zu besichtigen. Etliche mußten wir in letzter Zeit ja vertrösten, weil unsere gesamte Lucky Dog Camper Flotte noch nicht bereit war und der Saisonstart erst im April ist.