Lucky Dog Camper

Herbstmesse – Wir sind dabei!

Am kommenden Wochenende findet bei Freizeitwelt Nagel in Ansbach eine wunderbare Herbst-Messe statt und wir sind super gerne auch dabei – trotz Unfall!

Herbstfest 2019
Herbstfest 2019

Wir werden zwei unserer Lucky Dog Camper dabei haben und euch präsentieren. Zum einen bringen wir natürlich auch neue Flyer und zwei Modelle der Neuheiten für 2020 mit. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Andi Schlitter Cardog, der dies kurzfristig für uns möglich gemacht hat.

Außerdem habt ihr die Chance an diesem Tag einen unserer Lucly Dog Camper zu einem ermäßigten Messepreis zu kaufen!

Neben einem tollen Rahmenprogramm wird das Wetter uns ein wunderschönes Wochenende bescheren!

Kommt also vorbei und macht euch eine schöne Zeit in Ansbach. Wir freuen uns auf euch!