Lucky Dog Camper

Liebe zum Detail – Stabiliät und Qualität

Wir vom Team Lucky Dog Camper und LDC-Systems arbeiten stetig daran unsere Einbausysteme zu verbessern.

Jedes Detail zählt

Da zählt jedes auch noch so kleine Detail. Ein wirklich wichtiges Bauteil stellen die Beschläge und Schlösser dar. Die müssen stabil sein und lange halten. Damit auch mal, sagen wir, zwei Rottweiler Buben mitgenommen werden können und die dann sicher und abgeschlossen in der Hundebox bleiben, auch wenn Frauchen und Herrchen mal kurz auf dem Platz unterwegs sind.

Damit es für alle ein entspannter und sicherer Urlaub mit Hund wird.

Das ist unser Ziel für Zwei- und Vierbeiner. Deshalb statten wir all unsere Vermietfahrzeuge mit unseren eigenen von uns mit viel Erfahrung entwickelten Umbausystemen aus und bieten diese über LDC-Systems gerne für viele KNAUS und auch WEINSBERG Modelle an.