Lucky Dog Camper

LUCKY DOG CAMPER – FÜR FAMILIEN, FÜR HUNDEFREUNDE, FÜR ALLE

Im Jahr 2014 ist unsere Idee geboren: Wir wollten eine Wohnmobil-Vermietung der besonderen Art!

Mit sehr viel Herzblut, noch viel mehr Arbeit und Engagement haben wir in mühevoller Arbeit Lucky Dog Camper gegründet und zu dem aufgebaut, was es heute ist und darauf sind wir besonders stolz! ????
Eigene Ideen, eigene Erfahrungen, eigene Umsetzungen.

In die nunmehr 4. Saison starten wir mit fünf brandneuen Modellen und einigen Neuigkeiten. Außerdem haben wir noch so einiges vor. Da warten große Neuigkeiten auf euch. Wir dürfen und wollen noch nichts verraten. Aber wir versprechen: Es bleibt spannend!

Auch anhand unseres Nachwuchses sind wir hoch motiviert unser Unternehmen weiter auszubauen. ????

Lucky Dog Camper
Lucky Dog Camper

Lucky Dog Camper – die Wohnmobil-Vermietung für den entspannten Urlaub mit Hund, die bei uns als Ehrengäste kostenfrei mitreisen!
Original ist und bleibt Original. ????????