Lucky Dog Camper

Messerückblick Caravan Salon 2022 in Düsseldorf

Allerhöchste Zeit für einen Rückblick auf den überaus gelungenen und erfolgreichen Caravan Salon 2022

Unser Messestand in Halle 1

Unser Fahrzeug, diesmal ein WEINSBERG CaraSuite 700 ME, mit unserem LDC-Systems Umbau zum Hundemobil für den sicheren und entspannten Urlaub mit Hund, war ein Besuchermagnet. Viele kamen zu uns in Halle 1 beim KNAUS Innovation Hub, nicht nur Hundeliebhaber und Camper. Wir standen vom 26.08.-04.09.2022 bereit um fachkundig Auskunft über die Umbaumöglichkeiten von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen zu geben.

Dass wir den Innovation Hub in Halle 1 von KNAUS wieder so mit Leben füllen konnten, erfüllt uns mit Stolz und Freude. Noch mehr freuen wir uns über die durchweg positive Resonanz auf unsere Marktneuheit, unserem standardisiertem Einbausystem für den sicheren Transport von 4-Beinern. Diese Hundeboxen-Einbausysteme können wir für die gängigen KNAUS- und nun auch WEINSBERG-Modelle anbieten, so dass der KNAUS/WEINSBERG Händler Ihres Vertrauens vor Ort oder LDC-Systems in Weißbach, den Einbau anbieten kann.

Ein absoluter Hingucker wie immer war  unser Leash-System, eine praktische, überaus stabile und immer am Fahrzeug verfügbare Anleinhilfe, sehr gut an und wird demnächst wohl für neidische Blicke auf etlichen Campingplätzen in Europa sorgen. Vor allem weil wir es nun mit Pfötchen produzieren.

Neben allen Besuchern aus Deutschland und vielen europäischen Ländern, die auf der Suche nach Möglichkeiten zum Camping mit Hund waren, kam auch Funk und Presse an unseren Stand um sich über die Entwicklungen und unsere Neuheiten zu informieren.

Viele wollten unser Messefahrzeug mit der sympathischen Werbung drauf gleich mitnehmen, aber wir brauchen es noch für Ausstellungen bei unseren Händlern und auch für die CMT in Stuttgart Anfang 2023.

Gerne kann aber jeder einen solchen Lucky Dog Camper bekommen, indem er sein Wohnmobil nachrüsten lässt oder eben ein voll ausgestattetes Fahrzeug bei uns mietet, um alles einmal in Ruhe zu testen.

Hier unser Messerückblick in Bildern: