Saison 2020 kann angefragt/gebucht werden

Hiermit geben wir feierlich bekannt, dass ab sofort für die Saison 2020 angefragt und auch verbindlich gebucht werden kann! 🥳
 
Ganz einfach hier reinklicken und unser neues Buchungssystem nutzen: Buchungssystem
 
Bis 30.09.2019 für 2020 verbindlich buchen und satte 8 % Frühbucher-Rabatt auf den Gesamtmietpreis sichern! 😉
Wer zu einer bestimmten Zeit (z.B. Sommerferien) mit einem bestimmten Fahrzeug wegfahren möchte, der sollte frühzeitig planen. Wir haben jetzt schon Anfragen und auch zwei Buchungen für die Sommerferien 2020.
 
Unsere Modelle für 2020 sind:
Knaus Live Ti –> Teilintegrierter für bis zu 2 Personen
Knaus Van Ti Plus –> Teilintegrierter mit MAN-Fahrgestell für bis zu 2 Personen
Knaus Live Wave –> Teilintegrierter für bis zu 4 Personen
Knaus Live i –> Vollintegrierter für bis zu 4 Personen
Knaus Live Traveller –> Alkoven für bis zu 4 oder 6 Personen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Übrigens: Ein Angebot ist noch keine verbindliche Buchung oder Zusage unsererseits. Wir werden kein Fahrzeug mehr für anfragende blockieren. Hier gilt, wenn mehrere zu einem gleichen oder sich überschneidenen Zeitraum für ein Fahrzeug anfragen, bekommen die die Zusage, die als erstes verbindlich buchen. Wir bitten um Verständnis.
In der noch laufenden Saison 2019 haben wir das anders gehandhabt und uns oft auf mündliche Zusagen verlassen, die leider dann oftmals nicht eingehalten wurden. Daraus müssen wir leider eine Konsequenz ziehen.
 
Wir wünschen viel Vorfreude beim Planen und ein schönes Wochenende. 😉
 
Fragen? Interesse? Einfach melden, wir helfen und beraten gerne.