Saisonabschluss 2018

Zum 31.10.2018 endet die Saison des Lucky Dog Campers und das möchten wir gerne einmal zum Anlass nehmen und uns nochmals bei allen Mietern aus dem Jahr 2018 für das Mieten unseres Wohnmobils bedanken.

Im Winter 2017 wurde die Idee für einen Lucky Dog Camper geboren und im Frühjahr 2017 wurde der Lucky Dog Camper tatsächlich ins Leben gerufen. Darauf sind wir unheimlich stolz!
Für 2019 haben wir Großes vor – ihr dürft gespannt sein. Leider dürfen wir noch nichts offizielles mitteilen, aber kommt Zeit, kommt Info. 

Um die diesjährige Saison einmal Revue passieren zu lassen, wollen wir euch mal zwei Zahlen nennen,die Bände sprechen:
– 16.081 km ist der Camper mit euch in viele tolle Urlaube gefahren
– an 121 Tagen war der Camper vermietet – und 7 Tage zusätzlich sind wir noch mit ihm verreist

Ein herzliches Dankeschön an alle, die das Vertrauen in uns gesetzt haben. Auch wenn wir noch “junge Leut” sind, können wir ein Business aufbauen. 😊😉🤭

Am vergangenen Wochenende haben wir selbst noch einen Kurztrip mit dem Camper gemacht. Dies machen wir aber nicht nur zu unserem eigenen Vergnügen. Sondern wir testeten den Camper noch mal ausgiebig um ihn stetig für euch auf dem aktuellen Standard zu halten oder gar zu verbessern.

Erste Anfragen für 2019 trudeln bereits ein und es waren nun auch einige Familien in den letzten Tagen bei uns. Wir blicken positiv und gespannt in die Zukunft. 😉

Hier auf der Homepage wird sich in den nächsten Wochen einiges tun und natürlich halten wir euch auch hier immer auf dem neusten Stand der Dinge.