Umbau Lucky Dog Camper 2019

Für uns ist ein Hunde-Wohnmobil ein Fahrzeug, welches erstens alle sicherheitsrelevanten Voraussetzungen und auch alle unseres Erachtens nach nützlichen Details beinhaltet. Dazu gehört für uns natürlich auch, dass Ihre Hunde sicher transportiert werden und noch dazu einen eigenen Platz in allen Fahrzeugen haben. Wieso?

Safety first – das steht bei uns an oberster Stelle! Unserer Meinung nach ist ein Transport mit Sicherungsgeschirren oder in mobilen (Kunststoff-) Boxen nicht sicher genug. Deswegen lassen wir unsere Fahrzeuge aufwendig und individuell von Profihand umbauen.

Dogs need a place – das zeigt unsere Erfahrung. Gerade in einem begrenzten Raum, der in einem Wohnmobil natürlich gegeben ist, ist es wichtig, dass der Hund einen eigenen Platz hat. Warum? Weil Campingurlaub für einen Hund erstens auch aufregend ist und er die Eindrücke verarbeiten muss und zweitens jeder seinen eigenen Platz braucht um sich mal zurück zu ziehen, schlafen zu können etc. Stellen Sie sich vor, dass ständig jemand über sie steigt oder sie gar anstumpt (gewollt oder nicht). Das ist Stress für alle.

Dem Ganzen gehen wir ganz bewusst aus dem Weg und haben für die drei neuen Fahrzeuge einen starken Partner an unserer Seite:

Car Dog - Hundeboxen nach Maß
Car Dog – Hundeboxen nach Maß

Andreas Schlitter hat sich spezialisiert auf Bauten von Hundeboxen nach Maß, hochwertig, individuell und sehr clever. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, denn auch Andy ist mindestens genau so perfektionistisch wie wir.
Planungen sind bereits im vollen Gange.

“Nur” die Mitnahme von Hunden zu gestatten und vielleicht noch einen Wassernapf ins Fahrzeug zu stellen, bedeutet für uns noch lange kein Hunde-Wohnmobil!

Die Lucky Dog Camper Fahrzeuge 2019 werden noch schöner, hochwertiger, spezieller und einzigartiger. Wir sind die Wohnmobil-Vermietung für den entspannten Urlaub mit Hund.

Vorab schon Fragen zu den Umbauten? Bitte kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.