Lucky Dog Camper

Ablauf

WIR HABEN UNSEREN ABLAUF FÜR EUCH OPTIMIERT und BIETEN EUCH GANZ VIEL SERVICE:
    • Anfrage stellen: ZUR ANFRAGE
      Ihr tragt eure Wunschdaten ein und erhaltet sofort von uns eine E-mail über den Eingang und dann geht die Arbeit für uns los. Wir suchen euch ein passendes Fahrzeug für ein  unverbindliches Angebot zu eurer Anfrage. Bitte beachtet, dass dies zu unseren Öffnungszeiten geschieht. Wir versuchen schnell zu sein. 😉
    • Angebot (kostenlos und unverbindlich)
      Selbstverständlich ist das Erstellen eines Angebotes bei uns kostenlos und auch unverbindlich. Euch sagt das Angebot nicht zu oder ihr habt noch Fragen dazu? Meldet euch bitte, wir helfen gerne weiter und beraten euch individuell. Meistens finden wir eine passende Lösung für unsere Gäste.
      Euch sagt unser Angebot zu und ihr möchtet den entspannten Urlaub mit einem unserer Lucky Dog Camper buchen? Ganz einfach in der Mail “JETZT BUCHEN” anklicken und schon kann es los gehen!
      Meldet ihr euch nach ein paar Tagen nicht zurück, werden wir einmalig nachfragen und unsere weitere Hilfe anbieten. Dies ist eine Service-Leistung von unserer Seite. Meldet ihr euch nach 7 Tagen nicht zurück, löschen wir eure Anfrage aus unserem System und gehen davon aus, dass ihr an keiner Buchung mehr interessiert sind.
      Übrigens: Es kommt oft zu Doppelanfragen oder Überschneidungen von Anfragen. Wer zuerst verbindlich bucht, darf sich auf den Urlaub mit Lucky Dog Camper freuen. Wir können aus organisatorischen Gründen Fahrzeuge nicht blockieren/reservieren.
    • Buchungsbestätigung (verbindlich)
      Ihr habt euer Angebot positiv beantwortet und auf den “Jetzt buchen”-Button geklickt? Nun könnt ihr mögliches Zubehör dazu buchen. Ihr werdet durch alles geleitet und könnt einfach auswählen, z.B. eine zweite Gasflasche. Ab hier gelten die Bestimmungen der AGBs. Wir schicken euch automatisch eine verbindliche Buchungsbestätigung zu. Mit der Buchungsbestätigung gilt eure Buchung als verbindlich und ihr könnt euch selbstverständlich darauf verlassen. In unserem Belegungsplan ist euer gewünschter und gebuchter Zeitraum nun als “belegt” gekennzeichnet.
      In der Bestätigung nennen wir euch alle gemieteten Positionen und alle relevanten Daten. Außerdem erhaltet ihr von uns die Zahlungsaufforderung mit genauen Daten, gemäß den AGBs.
      Es ist nun alles geregelt und ihr könnt euren wohlverdienten Urlaub planen und euch darauf freuen. 😉
    • Vorbereitungen
      Wir vereinbaren ca. 2 Wochen bei Reisebeginn mit euch die genaue Terminierung der Abholung und der Rückgabe des jeweiligen Fahrzeuges.
      Wenn ihr Fragen vor eurer Reise habt, einfach melden. Wir helfen euch immer gerne weiter!
      Dann heißt es: Taschen packen!
    • Fahrzeugabholung & Einweisung
      Nehmt euch hierfür bitte mindestens eine Stunde Zeit!
      Zur vereinbarten Zeit der Abholung bringt ihr bitte folgendes mit: Personalausweis/e, Führerschein/e und (falls für euer Reiseziel erforderlich) gültige Impfausweise aller mitzuführenden Hunde.
      Wir haben hierzu bereits alles für euch vorbereitet und alle nötigen Unterlagen, sowie den Mietvertrag ausgefüllt.
      Es folgt die Einweisung in das gesamte Fahrzeug und dessen Technik. Hierfür nehmen wir uns gerne Zeit für eure Fragen – übrigens natürlich auch für Neucamper!
      Falls ihr spezielle Fragen haben, solltet ihr euch diese vorher notieren und wir klären diese natürlich alle nacheinander. Keine Sorge, wir planen uns genügend Zeit ein und lassen euch nicht unwissentlich vom Hof fahren. Wir führen gemeinsam das Übergabe- und Rücknahmeprotokoll und prüfen das Fahrzeug auf einen vollständigen und selbstverständlich mangelfreien Zustand. Nach erfolgter Einweisung und Ausfüllen des Protokolls erhaltet ihr von uns die Schlüssel und Fahrzeugpapiere. Der Urlaub kann los gehen!
      Übrigens: Ihr könnt euren Pkw bei uns stehen lassen (kostenfrei und auf umzäunten Firmengelände)!
    • Urlaub genießen & Rückmeldung geben
      Ihr fahrt nach Hause, packt eure  Sachen ins Wohnmobil, alle einsteigen und schon kann der lang ersehnte Urlaub losgehen! Oder direkt von uns aus starten. Dafür einfach euer Gepäck zur Übergabe mitbringen, nach der Einweisung bequem umladen und dann kann es direkt los gehen. Einfach entspannen und freie Tage genießen.
      Übrigens: Solltet ihr während des Urlaubs Probleme haben oder gar einen Schaden/ Mangel feststellen, ruft uns unbedingt an. Bei der Fahrzeugübergabe erhaltet ihr eine Handy-Nummer, unter der wir jederzeit für euch erreichbar sind. Sollten wir einmal nicht sofort rangehen, werden wir uns umgehend bei euch zurück melden.
      Schickt uns gerne während des Urlaubs mal ein Bild zu. Wir freuen uns drüber!
    • Urlaubsende
      Nach einem entspannten Urlaub kommt ihr nun relaxt zurück nach Hause. Ihr räumt das Wohnmobil aus und reinigt es innen komplett, mindestens im selben Zustand in dem ihr das Fahrzeug von uns übernommen habt. Achtet darauf, dass auch alle Kleinigkeiten aus dem Fahrzeug ausgeräumt werden.
    • Fahrzeugrückgabe
      Zum vereinbarten Termin bringt ihr das Fahrzeug zu uns zurück. Wir besichtigen und begutachten das Fahrzeug und seinen Zustand. Ist noch alles da und dran? Sind Mängel vorhanden? Bitte nehmt euch auch hierzu mindestens eine halbe Stunde Zeit. Nach der Rückgabe werden wir die Außenreinigung vornehmen. Solange behalten wir die Kaution in voller Höhe ein. Nach der Außenreinigung und Prüfung auf mögliche Schäden erstatten wir euch selbstverständlich die Kaution auf ein von euch genanntes Bankkonto zurück.
      Bei der Fahrzeugrückgabe füllen wir gemeinsam wieder ein Protokoll aus.
      Nach erfolgter Rückgabe und hoffentlich schönem Urlaub freuen wir uns euch wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen oder freuen uns über eure Weiterempfehlung an andere Hundefreunde! 😉
    • Feedback
      Wir freuen uns immer über Feedback! Gerne dürft ihr uns eine Bewertung bei Google da lassen oder auch auf unserer FB-Seite.
      Übrigens: Auch sachliche Kritik nehmen wir gerne entgegen, denn wir möchten uns stetig für euch verbessern! 😉