Lucky Dog Camper

WE PROUDLY PRESENT…

Voller Stolz präsentieren wir euch hiermit ein Teil unseres selbst entwickelten Systems: ???????????? LDC LEASH SYSTEM ????????????

Lucky Dog Camper

Was ist das und wieso ist es so toll?
LDC Leash System ist ein einmaliges und noch nie da gewesenes Anleinsystem, welches optimal auf die Bedürfnisse von unseren Gästen und deren vierbeinigen Lieblingen konzipiert ist.

Wir wollten etwas Eigenes, etwas Durchdachtes. Wir wollten eine Anleinmöglichkeit, die immer am Fahrzeug ist, die immer bereit ist, ohne unters Fahrzeug zu krabbeln, ohne eine Hilfe aufwendig anzubringen, ohne sich die Finger dreckig zu machen. Also haben wir uns Gedanken gemacht, überlegt, gezeichnet, getestet, nachgearbeitet und für uns das optimale Ergebnis rausgeholt.

Lucky Dog Camper

Unser LDC Leash System ist fest mit dem Fahrzeug verbunden und jederzeit einsatzbereit. Leinenkarabiner einklinken und fertig. ????????????

Dieses System haben wir uns schützen lassen und es wird dazu noch weitere News geben.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ????????????