Besichtigungstermine

Sie möchten sich einen oder mehrere Lucky Dog Camper besichtigen und sich von uns beraten lassen? Super gerne!

Hierzu ist es allerdings zwingend notwendig vorher einen Termin mit uns zu vereinbaren. Wieso?

1. Es sollte dann auch mindestens ein Camper vor Ort und nicht vermietet sein.

2. Wir müssen Zeit für euch haben und möchten uns diese auch nehmen. Das ist im täglichen Ablauf spontan oft sehr schwierig. Da Lucky Dog Camper eine Abteilung unserer bestehenden Firma ist, die mit fixen Terminen arbeitet, ist das für uns spontan nicht möglich.

Es kam nun in den letzten 3 Wochen verstärkt vor, dass Interessenten einfach spontan vorbei kamen und besichtigen wollten. Entweder hatten wir dann keine Zeit oder es war das gewünschte Fahrzeug nicht da, weil es mit einer anderen Familien im Urlaub unterwegs war. Das gezeigte Interesse freut uns total. Herzlich gerne nehmen wir uns Zeit und zeigen euch ein oder mehrere Fahrzeuge. Dies geht aber nur mit einem abgesprochenen Termin. Wir möchten um Kenntnisnahme und Verständnis bitten.

Ruft einfach an und vereinbart einen Termin, sodass für alle eine entspannte Besichtigung und Beratung möglich ist.

Euer Team von Lucky Dog Camper