Saison 2020 wird geplant!

Bereits vor ein paar Tagen wurden wir zu Knaus eingeladen für die diesjährigen “Vermietertage”. Dort wurden unter anderem die neuen Modelle für 2020, sowie einige Änderungen/Neuerungen vorgestellt. Super interessant!

Lucky Dog Camper
Lucky Dog Camper

Da wir mit den Knaus Fahrzeugen zufrieden sind, werden wir bei der Marke bleiben. Wir haben die Flotte 2020 zu 98 % zusammengestellt und bereits konfiguriert.

Wie bekannt ist, werden die Modelle 2019 nach der Saison verkauft. Deswegen brauchen wir natürlich neue. 😉

Voller Stolz geben wir hiermit bekannt, dass wir nächstes Jahr FÜNF nagelneue Lucky Dog Camper zur Vermietung anbieten werden.

Welche Modelle werden es sein? Tja, das erfahrt ihr in den nächsten Tagen. 😉

Am Wochenende wollen wir uns nochmals besprechen und in der kommenden Woche werden wir die 2020er Flotte bei unserem Händler bestellen.

Seid ihr schon gespannt?