Modelle 2020

Hiermit geben wir feierlich bekannt, dass für die Saison 2020 FÜNF brandneue, wunderschöne und erstklassig ausgestattete Wohnmobile der Marke Knaus unsere Flotte bilden werden.

Knaus Live Ti –> Teilintegrierter für bis zu 2 Personen
Knaus Van Ti Plus –> Teilintegrierter mit MAN-Fahrgestell für bis zu 2 Personen
Knaus Live Wave –> Teilintegrierter für bis zu 4 Personen
Knaus Live i –> Vollintegrierter für bis zu 4 Personen
Knaus Live Traveller –> Alkoven für bis zu 4 oder 6 Personen

Ganz besonders stolz sind wir, dass wir die Flotte ausbauen und mit dem Knaus Live Ti Plus ein ganz besonderes Fahrzeug anbieten können. Ein Wohnmobil mit MAN-Fahrgestell ist einfach mit einem Standard-FIAT-Fahrgestell nicht zu vergleichen und bietet neben Optik, Verarbeitung der Materialien, technische Raffinessen auch ein absolut gigantisch automotives Fahrgefühl. Wir sind begeistert und freuen uns auf die fünf neuen!

Selbstverständlich werden alle Modelle wieder von unserem Partner Andi Schlitter Cardog umgebaut und mit hochwertigen und individuell eingebauten “Hundeboxen” ausgestattet. Auf diese tolle Zusammenarbeit sind wir mächtig stolz.

Wir bekommen bereits jetzt Anfragen und auch Buchungswünsche für 2020. Gebucht werden kann ab September, weil wir vorher die Fahrzeuge nicht im Buchungssystem einpflegen können. Weitere Infos werden folgen.

Übrigens: Wer zu einer bestimmten Zeit (z.B. Ferien) mit einem bestimmten Modell verreisen möchte, sollte frühzeitig planen. Die Sommerferien werden vermutlich gegen Ende des Jahres spätestens ausgebucht sein.
Außerdem lohnt sich schnell sein in jedem Fall, denn es wird einen tollen Frühbucherrabatt geben.

Genauere Infos, sowie auch Preise geben wir im September dann natürlich auch noch bekannt. Natürlich gibt es dann ein paar erste Bilder von den Fahrzeugen zu sehen.

Wir wünschen viel Vorfreude beim Planen und sind selbst ganz aufgeregt.