Partner bei Rent and Travel

Lucky Dog Camper ist jetzt Partner bei RENT AND TRAVEL von Knaus Deutschland!

Was bedeutet das genau und was bedeutet das für unsere Kunden?
Eigentlich bedeutet das einige Neuerungen, die aber lediglich das organisatorische im Hintergrund betreffen.
Auf unserer Homepage binden wir derzeit bereits das Buchungssystem von Rent and Travel ein. Die Fahrzeuge für 2020 werden wir in der nächsten Woche einpflegen können.

Alle Partner von Rent and Travel haben gleiche Preise, d. h. die einzelnen Fahrzeuge sind in Preiskategorien eingegliedert und somit für alle schnell ersichtlich. Es wird vier verschiedene Saisonzeiten geben: Nebensaison, Zwischensaison, Hauptsaison und Nachsaison.

Selbstverständlich bleiben unsere Lucky Dog Camper auch wahre Hunde-Wohnmobile – wie bisher auch. Lediglich die Mitnahme eines Hundes ist für uns nicht das Ziel! Da möchten wir uns sehr bewusst abheben.

Gebucht werden kann ab September und keine Sorge: Wir versorgen euch bis dahin mit allen Infos, die ihr benötigt – Versprochen!