NEWS NEWS NEWS!!!

Soeben hat uns die Nachricht erreicht, dass unser Wohnmobil heute die Produktionsstätte in Italien verlassen hat und sich nun bis Ende Mai auf den Weg zu uns macht. Bei uns angekommen, wird er zum Lucky Dog Camper umgebaut und nach unseren persönlichen Wünschen und Erfahrungen optimal für den entspannten Urlaub mit Hund ausgestattet.

Lucky Dog Camper - Rimor XGO 35 Dynamic
Lucky Dog Camper – Rimor XGO 35 Dynamic

Wir arbeiten bereits jetzt schon an den Planungen etc. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, dass wir euch den “fertigen” Lucky Dog Camper an der “Mein Hund” in Heilbronn am 24./25.06.2017 und natürlich an unserem großen Tag der offenen Tür am 09.07.2017 präsentieren können. 😉
Ab 15.07.2017 kann die Vermietungg dann losgehen. Wer den Urlaub sicher planen möchte, kann allerdings jetzt schon buchen.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten und die ersten Bilder werden in ca. zwei Wochen kommen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.