Urlaubs-Tipp mit Hund im Herbst

Die Sommerferien sind nun in allen Bundesländern vorbei, die heißen Temperaturen gehören wohl der Vergangenheit an. Die Haupturlaubszeit geht dem Ende zu…. Mooooment!
Wir haben einen super Tipp für alle Hundefreunde für den anstehenden Herbst: Die Nordsee/ Ostsee im Herbst!
An menschenleeren Stränden können die Hunde freilaufen, sich richtig austoben. Die frische Meeresbrise sorgt für einen freien Kopf, einfach mal entspannen und los lassen vom Alltag…

Übrigens: Wir haben für die Zeit vom 23.10. bis einschließlich 17. Dezember 2017 eine super Herbstaktion!
10 Tage mieten – 9 Tage zahlen
14 Tage mieten – 12 Tage zahlen
21 Tage mieten – 18 Tage zahlen
Außerdem fällt der Aufpreis für die Winterreifen weg!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schnell und ganz einfach unverbindliche Buchunganfrage stellen und dem ruhigen Traumurlaub mit Hund steht nichts mehr im Wege! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.