Wohnmobil ist heute unterwegs nach Deutschland!

Wir haben schon etwas gezittert, weil unser neu in Italien produziertes Wohnmobil seitn ca. fünf Woche fertig in Italien steht und die “liebe” Spedition uns immer wieder vertröstet hat. Unser Wohnmobilhändler hat sich nun gestern persönlich auf den Weg nach Italien gemacht und holt unser Wohnmobil selbst nach Deutschland! Das nennen wir Service und bedanken uns nochmals recht herzlich bei Herrn Stierle von der Caravan-Arena in Wolpertshausen!

Lucky Dog Camper - Rimor XGO 35 Dynamic
Lucky Dog Camper – Rimor XGO 35 Dynamic

Spätestens morgen wird es in Deutschland eingetroffen sein – erste Bilder werden wir dann natürlich sofort für euch machen! 😉

In den nächsten Tagen wird es dann noch nach unseren Wünschen zum Lucky Dog Camper umgebaut. Wir werden berichten! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.